Zum Vergrößern in das Bild klicken

SON Edelux II Frontscheinwerfer für Nabendynamos

Artikelnummer: 1547

Der coole unter den Scheinwerfern!

Finanzierungsoptionen werden geladen ...
Informationen zu möglichen Raten
0 Tage

Der Edelux II in Standardausführung ist für Nabendynamos, die 6 Volt Wechselspannung liefern, ausgelegt.

Schon bei sehr geringer Leistung (kleiner Fahrgeschwindigkeit) gibt er gleichmäßiges, flackerfreies Licht.

Bei schneller Fahrt steigt die Helligkeit auf bis zu 100 lux.

Sein Standlicht ist so hell, dass es nicht nur zum gesehen werden taugt, und schaltet nach 4 Minuten automatisch ab.

An Gleichstrom (Pedelecs) darf er nicht betrieben werden. Zum Anschluss an den Nabendynamo hat er ein koaxiales Anschlusskabel, das im Gehäuse fest verlötet und vergossen ist.
Das vermeidet unnötige, störanfällige Steckverbindungen.

Das Rücklicht wird über einen Flachstecker und Ringkabelschuh angeschlossen.
Der Edelux II kann aber auch ohne Rücklicht betrieben werden.

Kabellänge 60 cm: Anschlusskabel konfektioniert mit SON Flachsteckern.
Inkl. Scheinwerferhalter Edelux (75520),
Front-Rückstrahler zum Anschrauben
Nur für 6 Volt Wechselspannung (Nabendynamos)
Helligkeit bis zu 100 lux
StVZO-Zulassung / ISO 6742
Gewicht: 75 g (ohne Kabel)

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Die neuesten Produkte und die besten Angebote per E-Mail, damit Ihr nichts mehr verpasst.